Rolling Oldies Logo Rolling Oldies Logo
Oldies im SEP 2012
Fotos: Evy, Siggi, Detlef, Rheinländer / Texte: Evy, Rheinländer, Bildunterschriften: Siggi
Planungsrunde 2012
Am Sonntag, 8. Januar 2012, ist es mal wieder so weit: mit neuem Teilnehmerrekord treffen wir uns zum Bowlen in Strausberg.

Ob als jubelndes Publikum oder begeisterte/r Kugelschieber/in - alle haben ihren Spaß. Am Rande der sportlichen Aktivitäten wird viel gelacht, erzählt und Altes und Neues ausgetauscht und besprochen.

Zum anschließenden Planungstreffen geht es dann Stoßstange an Stoßstange ins »Gefleckte Schwein« in Petershagen. Dort ist es gemütlich, Essen und Getränke sind hervorragend. Diszipliniert geht es ans Planen der neuen Skatesaison.

Rainer stellt die Neuigkeiten des Flämingskates vor: den Beitrag der Rolling Oldies im neuen FS-Flyer, die anstehende Eröffnung des RK 7 und diverse Jubiläumsevents.

Skihans hat einen Plan gemacht und trägt die anstehenden Termine der Saison vor.

Ein besonderes Highlight des Jahres kann Siggis Vorschlag zum Skaten in und durch Barcelona werden, der hoffentlich ein großes Echo findet. Mit unserer spanischen Mitstreiterin Cristina soll es als krönender Abschluss für das Saisonende geplant werden.

Matthias erklärt sich bereit, die zahlreichen Termine zur individuellen Planung bei Doodle einzustellen. Nach einem rundum gelungenen Wiedersehen freuen wir uns auf die neue Saison auf Rollen. Herzlichen Dank an Gudrun und Rolf fürís Organisieren!

Die im letzten Jahr neu zu uns gestoßen Evy und Sympie Thomas sowie die Berliner Rheinländer Werner und Renate verraten uns ihre ersten Eindrücke von den Oldies. Einfach auf die Namen klicken...
Bowling 2012
Planungsrunde 2012