Rolling Oldies Logo Rolling Oldies Logo

Hans-Georg, Siggi und Grimmi auf Glocke

  Zur 2. Auflage des Schneeglöckchen-Laufes 2011 konnten 1.853 Sportler aus ganz Deutschland und den angrenzenden Ländern begrüßt werden. Nachdem das Wetter am Freitag noch kein Einsehen hatte bei den Schülerwettbewerben, zeigte es sich am Samstag und Sonntag von seiner besten Seite, wie es sich für einen Frühlingsanfang gehört. Blauer Himmel und Temperaturen bis zu 16C. Die drei Oldies konnten sich erwartungsgemäß hervorragend platzieren: Hans-Georg beim HM, Grimmi und Siggi auf der angesichts des Strecken­profils kurzfristig auf 10 km reduzierten Distanz.  
Start zum Schneeglöckchenlauf 2011 in Ortrand
  
  
  
3 Oldies beim Schneeglöckchenlauf 2011
Text: Siggi (mit Anleihen beim Veranstalter), Fotos: Siggi