Rolling Oldies Logo Rolling Oldies Logo
  Am 19. Januar war es wieder so weit:
Diesmal nicht - wie sonst - im Altberliner Wirtshaus, sondern bei den Grimmis in Kladow.

Eine schöne Wettkampfliste wurde beschlossen. Wichtigster Punkt der Tagesordung:
Unser Mannschaftsstart bei den → 24 Stunden von Le Mans

Schade, daß Manu noch kurz vorher mit dem Kopf durch die Wand wollte und nun zu Hause kühlen musste, statt zu uns zu kommen. Gute Besserung!!! Besonders gefreut haben wir uns, dass Rainer als Ur-Luckenwalder gekommen ist und unser Schwabenulli, der extra aus Stuttgart einflog. Und hier unsere
Planung 2008
Ullis Motto
Rolling Oldies Planungstreffen 2008
 

Im Verlauf des Jahres 2007 - hier ein Blick auf das → Planungstreffen'07 - verzeichneten wir einen enormen Zuwachs:

Beim Planungstreffen 2007 stieß → Ruppi neu zu uns. Auch bei → Marlies hat inzwischen der "Skaterfunke" gezündet! → Hans-Georg trafen wir beim Mittelrhein-Marathon das erste Mal. In Geierswalde verstärkte → Heike unsere Mannschaft, und die → Hessen-Oldies sind schon alte Bekannte, die langsam in ihre Rolle "reingewachsen" sind! An Nachwuchs wird es den Oldies nicht fehlen. → Alexa gehört unbedingt dazu!