Rolling Oldies Logo Rolling Oldies Logo
Vorbereitung auf den Berlin-Marathon und Geburtstagsfete
 
Detlef Geburtstagskind   Diesmal trafen wir uns zum traditionellen Pre-Berlin-Marathon-Wochenende auf der Fläming-Skate nicht in Kolzenburg, sondern in der Herberge »Hoher Golm« bei Ließen. Nach einer morgendlichen Runde mit unserem Oldie-Gründer Schwaben-Ulli auf der Ostkrone noch in Berlin wurde Freitag und Samstag am Golm gegrillt, mit bester Stimmung am großen Lagerfeuer.
Der Samstag – zugleich Detlefs Geburtstag – wurde ein fast hochsommerlicher Septembertag.

Als Überraschung gab es unsere neuen Trikots. Dann starteten wir zu einer flotten RK5-Runde, begleitet von unserer »Trainerin« auf dem Fahrrad. Der regnerische Sonntag tat der Stimmung der Oldies keinen Abbruch.

Auswahl und Text: Hans
Fotos: Michael, Rainer, Peter und Hans
  Tanz am Lagerfeuer
 
Oldies am Golm 2009