Rolling Oldies Logo Rolling Oldies Überschrift

Wir Aktivitäten Links Impressum Kontakt Forum Neu auf dem Server
Rolling Oldies Logo

Wie in jedem Jahr, treffen wir uns eine Woche vor dem Berlin-Marathon,um uns den letzten Trainings-Schliff zu holen. In diesem Jahr wird nicht nur geskatet...

... sondern auf Einladung von Gudrun und Rolf am Grill gesessen, um das Jahr Revue passieren lassen und auch schon mal die ersten Pläne für 2007 zu schmieden...

Am Vormittag skaten wir nördlich von Lebus bei schönstem Wetter auf dem Oderdeich. Den hatten wir ja bereits Anfang des Sommers erstmalig erkundet, was hier dokumentiert ist.

Beim nächsten Mal sollte der Einstieg besser nicht von der Altstadt Lebus aus erfolgen - sondern weiter nördlich. Hier noch mehr Tipps.
Am Nachmittag starten drei Oldies beim Halbmarathon in Lebus. Eine rührige, familiäre Veranstaltung des Lebuser Sportvereins Blau-Weiß mit klitzekleinem Teilnehmerfeld - verstärkt durch etliche Inlineskater aus Polen. Immerhin gibt es auf dem gut zu rollendem Kurs bei heftigem Wind 35er Zeiten für die Spitze!Speedskate-Bahn
Fotos von Hans und Rolf Zum Vergrößern anklicken Ergebnisse
Teilnehmerurkunde der Rolling Oldies
Rolling Oldies skaten bei Lebus