Rolling Oldies Logo Rolling Oldies Logo
Die Rolling Oldies in Corvara 2010!
Fotos: Andy, Ralf und Hans 
  Nachdem 5 Rolling Oldies auf Skiern bereits mit HANSEN-Reisen den Stubaier Gletscher im November 2009 erkundeten, war ab 15. Februar zum vierten Mal in Folge eine Oldies-Gruppe sieben Tage auf den Dolomiti-Superski-Pisten in sieben Skigebieten unterwegs.
Unsere 2-Tagestour führte als erweiterte »Gebirgsjägertour« auf den Spuren des 1. Weltkrieges über Arabba/Marmolada und ausgiebig durch das Civetta. Übernachtet wurde in der Averau-Hütte im Skigebiet Cortina d’Ampezzo.

Leider spielte am 2. Tag das Wetter nicht mit: Über 2000 m herrschte starker Nebel, die Abfahrten im Cinque-Torri-Gebiet waren keine reine Freude und der Lagazuoi wurde wetterbedingt gesperrt. Da gibt es 2011 etwas nachzuholen!
Erst wieder »zu Hause« im Alta Badia waren die Bedingungen besser.

Insgesamt war die Skisaison 2009/10 sehr schneereich, aber weniger sonnig als sonst. Mehr dazu auf HANSEN-Reisen Corvara 2010