Rolling Oldies Logo Rolling Oldies Logo
 

17 Oldies und Begleitung am Ku’damm

 
    Ein stimmungsvoller, warmer Sommerabend mit Sport und Spaß!
9 Oldies skaten abends die 10 km in der City. Fast noch einmal so viele sind als Begleiter an der Strecke und anschließend beim Italiener.

Im Speedy-Block verbessert Hans-Georg mit durchschnittlich 39 km/h (!) seine persönliche Bestzeit um über eine Minute. Schneller war noch kein Oldie! Leider kein Zielbild von Birgit, die ihren 3. Platz in der MSC-Fitness-Wertung festigt. 5 Minuten nach Hans Georg rollen vier Oldies mit Blickkontakt vom Start bis ins Ziel, so dass nicht nur Rolf fragt: »Warum machen wir denn keine eigene Gruppe?«

Versuchen wir's bei der X-Race am 19. August und beim Berlin-Marathon?

Bearbeitung: Hans und Siggi
Fotos: Rheinländer, Marion R. und Hans
 
 
Ein Dankeschön fürs Video an JP LONB
   
   
Start auf dem Ku-Damm
Zahlen, gehen - Ende