Rolling Oldies Logo Rolling Oldies Logo
 
Am verlängerten Wochenende wollen Evy und Thomas den Bodensee umrunden

Am Samstag wechseln sich Sonne und Wolken ab und es ist sehr mild. Wir sehen uns Konstanz (großes Bild oben) an, laufen über Reichenau und genießen einen wunderschönen Spätsommertag. Die Wettervorhersagen versuchen wir vorerst zu ignorieren, aber der in der Nacht einsetzende Dauerregen lässt nichts Gutes ahnen. Trotzdem fahren wir früh am Morgen zum Start nach Friedrichshafen. Auch die Hamburger sind da, und auch sie beschließen schweren Herzens bei 7 C und starkem Dauerregen, den Tag ohne Rollen zu verbringen.

Ca. 60 Skater und etwa 10 Guides machen sich unverdrossen auf die Strecke und hoffen auf Wetterbesserung, die nicht wirklich eintritt. Wir sehen uns am Nachmittag Lindau (großes Bild unten) an und treffen am Abend zur Pasta-Party auf Skater, die zum Teil eisenhart durchgerollt bzw. nach Teilen der Strecke umgekehrt sind Chapeau!

Und wie kann es anders sein am Montag ist die Sonne wieder da und wir fahren nach Hause mit der Gewissheit, wiederzukommen.
Herzlichen Dank an das Bodensee-Team im nächsten Jahr werden wir wieder da sein!
 
  Fotos und Texte: Evy
 
Wahrzeichen Konstanz
Lindau im Regen