Rolling Oldies Logo Rolling Oldies Logo
Anskaten 2008  Skater Skater Treff um 11 Uhr Sommerzeit am Eichenkranz  in Kolzenburg Skater
  »Bis Sonntag bei strahlendem Sonnenschein und +15C« hatte Matti geschrieben, und fast so kam es dann auch: Bei zeitweilig Sonne und angenehmen »gefühlten« Temperaturen hatten wir einen schönen Tag. Mit uns rollten die Neu-Oldies Kerstin, Detlef und Manuel, eine Gruppe vom SV Fläming-Skate, BTSC-Mädels um Ines und »Expresshühner«. Auch skate-berlin, Skater aus Hannover und noch weitere waren dabei. Über 30 mögen wir gewesen sein, gezählt haben wir nicht.

Unter den Bäumen war es zum Teil noch rutschig, aber weite Strecken der Rundkurse 2 und 3 sowie die Strecke dazwischen waren trocken, sauber und gut rollbar. Auf die feuchten und ansteigenden Abschnitte von Werder über Fröhden haben wir auf Rat von Insidern verzichtet. In Gruppen rollten wir zwischen 32 und 44 km einige sicher auch mehr. Das Anskaten endete, wie immer, bei Kuhlmeys im »Eichenkranz« - diesmal allerdings im Hause.
 
  Hans  
Einladung zum Anskaten
Mitroller und -radler waren wieder willkommen - die Expresshühner durften nicht fehlen!
Ruppi und Klaus Hans
Rainer Wer sind sie?
>Micha Wer ist das?
Pause